Möbel mit Backpulver reinigen

Wundermittel-Natron-Backpulver-Moebelreinigung Hand im Glück

Möbel mit Backpulver reinigen

Manchmal kommt man auf die ausgefallensten Ideen Sonntag Nachmittag, wenn keine Geschäfte offen haben, der Tisch aber unbedingt geputzt werden möchte, weil man sich das ja schon seit zwei Jahren vornimmt.

Also hab ich zu dem gegriffen, was dabei war und mir am wirkungsvollsten erschien: Backpulver.

Tief eingedrungene Wasserflecken gehen auch mit dieser Behandlung nicht mehr weg, aber alle anderen schon. Nach der Ölkur sollte man ein paar Tage lang vorsichtig sein und keine Papier auf dem Tisch ablegen, weil sie sonst Fettflecken bekommen.

Ihr wollt keinen Beitrag von Green Bird mehr verpassen? Dann folgt mir doch über Facebook, Pinterest oder Bloglovin.

Material

Werkzeug

  • Abwaschschwämmchen
  • 2 – 3 alte Lappen
  • kl. Gefäß (z.B.: Kaffeetasse)

Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.