BEISTELLTISCH aus alter Eiche

BEISTELLTISCH aus alter Eiche

Ich bin verliebt… 200 Jahre Geschichte treffen auf die Gegenwart. Alte Eichenbohlen habe ich aufgearbeitet. Zuerst passend gesägt, dann im Ofen getrocknet. Im Anschluss geschliffen und geölt. Mit alten handgeschmiedeten Türbeschlägen und geschmiedeten Nägeln zusammengesetzt. Das Ganze mit Tischbeinen im Industrial Style kombiniert. Auf Wunsch baue ich noch welche. #andysmeubles #interiordesigner #steampunk #industrial #wood

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 7 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner