Beistelltisch im Industrie Design

Upcycling Beistelltisch Hand im Glück

Beistelltisch im Industrie Design

Vor geraumer Zeit habe ich den ersten Beistelltisch dieser Art gebaut. Nun ist Nummer 2 fertig geworden. Ca. 200 Jahre alte Eichenbohlen, mit alten geschmiedeten Türbeschlägen und Nägeln, treffen auf Industriestahl. Alte Eichenbohlen habe ich aufgearbeitet. Zuerst passend gesägt, dann im Ofen getrocknet. Im Anschluss geschliffen und geölt. Mit alten handgeschmiedeten Türbeschlägen und geschmiedeten Nägeln zusammengesetzt.Eine tolle Kombination die mit Sicherheit Geschichte hat. #andysmeubles #steampunk #industrial #interior #design #diy

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.