Oster- Frühlingsgesteck – Blümchen in Eierschalen einpflanzen

Ostergesteck_Hand-im-Glück

Oster- Frühlingsgesteck – Blümchen in Eierschalen einpflanzen

Hola liebe Leute,

ich hatte mich gefragt, was ich mit den Eiern mache, die beim Auspusten kaputt gegangen sind.

EINFACH: Eierhälften, kleine Blumen mit einzelnen Zwiebeln und etwas Erde – Fertig ist ein hübsches Ostergesteckt für den Küchentisch 🙂

  1. Zuerst habe ich die Eierhälften abgespült und trocknen lassen.  Ostergesteck_Pflanzen_in_Ostereier_gepflanzt_und_mit-Streuchern_dekoriert_Farbe_auftragen_Hand-im-Glück
  2. Danach habe ich die Eier innen und außen nach Belieben angemalt. TOLL hier sind grelle auffällige Farben im Eiinneren und außen natur 🙂 Ostergesteck_Pflanzen_in_Ostereier_gepflanzt_und_mit-Streuchern_dekoriert_Farbe_bemalen_Hand-im-Glück
  3. Während die Eier trocknen, habe ich die dünnen Zweige in die Schale so reingelegt, dass man später die kleinen Blumentöpfe reinstellen kann. Ostergesteck_Pflanzen_in_Ostereier_gepflanzt_und_mit-Streuchern_dekoriert_Hand-im-Glück
  4. Die Blümchen habe ich vorsichtig aus ihrer Behältern gelöst und die einzelnen Zwiebeln voneinander getrennt.
  5. Danach werden die einzelnen Zwiebeln mit etwas Erde in die Eierschalen gepflanzt. Ostergesteck_Pflanzen_in_Ostereier_gepflanzt_und_mit-Streuchern_dekoriert_Pflanzen_einpflanzen_Hand-im-Glück
  6. Eventuell eine hübsche Schleife ergänzen und die Blumen nicht vergessen zu gießen 🙂 Ostergesteck_Hand-im-Glück Ostergesteck_Hand-im-Glück

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen