DIY XL Bett unter 100 euro // Modernes Design

Bett selber machen Hand im Glueck

DIY XL Bett unter 100 euro // Modernes Design

In dem heutigen Projekt möchte ich euch zeigen, wie man ganz einfach sein eigenes DIY Palettenbett baut. Dazu möchte ich euch gerne auf meinen Youtube Channel verweisen, wo ihr das passende Video plus sämtliche Anleitungen finden könnt. Für Wünsche und Anregungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Materialien

  • 8 Europaletten

Werkzeug

Viel Spaß beim zuschauen 🙂


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (4.9 /5)
  • 20 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner