Fahrrad restaurieren – I like my Bike

Fahrrad restaurieren - I like my Bike

Fahrrad restaurieren – I like my Bike

I like my bike 😉 Heute habe ich mal kein Möbelstück für Euch. Eines meiner Zwei alten Fahrräder ist fertig geworden. Dieses ist aus den 50er Jahren. Ein 28er Herrenrad der Marke Simson. Das Bike war echt schrottreif. Der Lenker, die Lampe, der Sattel, der Rahmen, Luftpumpe, Tasche und das Tretlager vorne sind noch originale Teile. Der Rest musste ersetzt werden. Schutzbleche kommen hier nicht mehr ran. Das Taxi Beige harmoniert sehr gut mit den Räder und den schwarzen Teilen. 🙂 #bike #upcycling #andysmeubles #steampunk #vintage #diy

Anleitung Bewertung

  • (4.8 /5)
  • 15 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner