Filz Band Baum

Filz Band Baum

Filz Band Baum

Ich habe diesen Filz Band Baum gebastelt für meine Winter Landschaft, sie wird jedes Jahr erweitert. Der Filz Band Baum hat eine Höhe von 48 cm insgesamt, wenn gebastelt wird wie ich die Größen angegeben habe.

Der Filz Band Baum ist relativ einfach zu machen.  Der einzige Aufwand ist das schneiden der Filz Tropfen, aber nur weil es etwas Zeit kostet. 100 Stück von den Großen und 30 Stück von den Kleinen.

Wie ich das gemacht habe könnt ihr in meinem Video sehen ….

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln….

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=SBfDDwB_EhA[/embedyt]

 

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 9 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner