Ostereier dekorieren: Gerupftes Ei mit Federn

Ostereier_beschmückt_mit_Federn_und_gelber_Schleife

Ostereier dekorieren: Gerupftes Ei mit Federn

Hola liebe Leute,

dies ist mit Abstand meine Lieblingseikreation 🙂 Ausgepustete Eier & ganz viele Federn = ein getupftes Ostereier 🙂
Hand-im-Glück-Hand-im-Glück.de-Osterei-mit-Federn-und-gelber-Schleife-Materialien

  1. Zuerst habe ich weiße Eier ausgepustet, diese gewaschen und gründlich trocknen lassen. Hand-im-Glück-Hand-im-Glueck.de-DIY-Ostereier-Serviettentechnik-bekleben-2
  2. Danach habe ich die erste Schicht Federn komplett auf das Ei mit Kleber gepinselt. Dabei habe ich die Federn von einer Eiseite in die Mitte angeklebt, als wenn die Federn falsch herum aufgedrängt werden.
  3. Die zweite Schicht Federn wird nur mit dem Stil am Ei mit dem Kleber befestigt. Hand-im-Glück-Hand-im-Glück.de-Osterei-mit-Federn-und-gelber-Schleife Dekopatchkleber bekleben
  4. Ein paar Stunden gut durch trocknen lassen.
  5. Mit Schleifenband verzieren und Fertig! 🙂

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen