Geschirr-Girlande aus alten Tassen und Kännchen

Girlande aus Geschirr

Geschirr-Girlande aus alten Tassen und Kännchen

Inspiriert wurde ich zu dieser Idee selbst von einem anderen Laden, bei dem lauter altes Geschirr von der Decke in den Raum rein hing. Da ich Zuhause selbst schon eine kleine Milchkännchen-Sammlung hatte, kam mir die Idee mit der „Geschirr-Girlande“. Damit das Geschirr auch stabil hängt, hab ich die IKEA-Gardinen-Drahtseil als „Leine“ benutzt. Vielleicht inspiriert dich die Idee ja auch zu etwas völlig anderem… Viel Spaß auf jeden Fall 🙂

hand-im-glueck.de_Girlande_aus_Geschirr_IKEA_Hacks_Renovierung_Klassenraum

hand-im-glueck.de_Geschirr_Girlande_IKEA_Hacks

hand-im-glueck.de_renovierung_klassenraum_Girlande_aus_Geschirr

Material

  • alte, neue, bunte Tassen und Kännchen
  • IKEA Gardinen Draht Aufhängung

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen