Große Dreieck-Box selber machen

große-triangular-box zum Verschenken Hand im Glück

Große Dreieck-Box selber machen

Eine Verpackung für ein kleines Geschenke, die mal etwas anders ist.

Für Geburtstage, Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten ist sie auch als Goodie sehr schön. Schau dir dazu einfach meine Anleitung zur Mini Dreieck Box an

Material

Werkzeuge (alles, was sich nicht verbraucht)

 

Besuch mich doch mal auf meinem Blog oder auf Facebook – wo ich mich natürlich auch über neue Abonnenten bzw. ein Like freue


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 2 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner