Hanging high – DIY phone charging holder

hand-im-glueck.de_diy_phone_Charging_holder3

Hanging high – DIY phone charging holder

Moin Mädels, Moin Männers,

sollten die Steckdosen in Euer Crib genauso hoch installiert sein wie bei mir, dann habe ich da etwas für euch. Für manche ein alter Hut aber ebenso praktisch und schnell, mit wenig Material-Aufwand herzustellen.

Ihr benötigt eine leere Verpackung (Duschbad, Weichspüler, ect.), eine möglichst scharfe Schere, evtl. ein Cuttermesser für Feinheiten, einen wasserfesten Stift oder Aufkleber zur Deko (oder wonach auch immer euch ist), alte Schnürsenkel oder Bindfaden oder oder oder.

GUCKT IHR BILDER!

Material

Werkzeug

hand-im-glueck.de_diy_phone_Charging_holder

hand-im-glueck.de_diy_phone_Charging_holder2

hand-im-glueck.de_diy_phone_Charging_holder3

hand-im-glueck.de_diy_phone_Charging_holder4

hand-im-glueck.de_diy_phone_Charging_holder5

hand-im-glueck.de_diy_phone_Charging_holder6

hand-im-glueck.de_diy_phone_Charging_holder7

hand-im-glueck.de_diy_phone_Charging_holder8


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (4.9 /5)
  • 16 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner