Hochblatt-Strauß von der Linde bemalen als Herbstdeko

Hochblatt-Strauß vond er Linde anmalen als Herbstdeko

Hochblatt-Strauß von der Linde bemalen als Herbstdeko

Machen wir den doch Herbst einfach noch bunter als er so schon ist 🙂 Statt Blumen kann man sich auch wunderbar einen Hochblatt-Strauß von der Linde als Herbstdeko in die Vase stellen…

Was besonders viel Spaß an dieser Herbstdeko macht, ist, dass sie kostenlos ist. Sie liegt ja auf der Straße rum und raus zu einem Herbst-Spaziergang kommt man auch noch, um sie zu sammeln 🙂

 

Material:

  • Hochblatt-Strauß unter Lindenbäumen sammeln
  • Glanz-Lack-Farben (hohe Deckkraft und Glanz)

 

Werkzeuge:

Hochblatt-Strauß vond er Linde anmalen als Herbstdeko

Hochblatt-Strauß vond er Linde anmalen als Herbstdeko

Hochblatt-Strauß vond er Linde anmalen als Herbstdeko


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen