Fliesenverkleidung mit Holz im Badezimmer

Badezimmer mit Holzbohlen Hand im Glück

Fliesenverkleidung mit Holz im Badezimmer

HOLZ BRINGT WÄRME INS BAD

…ein großes, helles Bad ist schon ganz okay, allerdings sollte es auch gemütlich sein. Was aber machen, wenn man die Fliesen nicht wechseln kann wie die tägliche (Unter)Wäsche? Dann pimpen wir es auf mit Holzbohlen. 🙂 Passend zurecht gesägt, geschliffen und geölt. Fixiert mit Silicon. Und im Anschluss natürlich dekoriert. 🙂 Übrigens, die Kerzenständer sind von Kaethes kleiner Laden in Güstrow und passen perfekt dazu. 🙂

 

Material

  • Alte Bohlen
  • Leinöl
  • Silicon

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.