Kerze mit Serviettenmotiv verzieren – Weihnachten

Kerze selber bekleben mit Serviettenmotiv Weihnachtshirsch Hand im Glück

Kerze mit Serviettenmotiv verzieren – Weihnachten

Das es so einfach geht, hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht. Einfach das Motiv der Lieblingsserviette ausschneiden und mit Wärme an die Kerze bringen 🙂

Material

  • Kerze
  • Serviette mit Motiv

Werkzeug

Kerze selber bekleben mit Serviettenmotiv Weihnachtshirsch Hand im Glück

Kerze selber bekleben mit Serviettenmotiv Weihnachtshirsch Hand im Glück

Kerze selber bekleben mit Serviettenmotiv Weihnachtshirsch Hand im Glück

Zuerst habe ich das Motiv ausgeschnitten und die Schichten der Serviette entfernt, bis nur noch die obere übrig ist.

Kerze selber bekleben mit Serviettenmotiv Weihnachtshirsch Hand im Glück

Dann das Motiv auf der Kerze platzieren.

Kerze selber bekleben mit Serviettenmotiv Weihnachtshirsch Hand im Glück

Mit einem Feuerzeug die Löffelunterseite erwärmen und langsam das Motiv auf der Kerze andrücken und hin und her bewegen, bis alles fest ist. Wer mag kann alternativ auch einen Fön nehmen oder andere Sachen, die einen warme Flächen haben.


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (4.8 /5)
  • 4 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner