Kokosnuss Vase

Kokosnuss Vase

Mit dieser Anleitung könnt ihr erst das Kokosnusswasser an einem heißen Sommertag genießen und anschließend eurer Freundin eine Freude mit einer selbsgemachten Vase machen. 😉

In diesem Fall habe ich die Kokosnuss einfach aus dem Supermarkt mit Strohalm gekauft (die war schon abgeschliffen und gestempelt), ausgetrunken, über Nacht trocknen lassen, in ein Teelichhalter gestellt und eine Blume hinein gesteckt. Was es noch für Optionen gibt lest ihr weiter unten…

 

Material

  • Kokosnuss
  • Ständer (Gardinenschlaufe, Tichlichthalter o.ä.)
  • optional Farbe, Stift oder Stempel

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen