Möbelstücke rosten lassen – Rosteffekt machen

Möbelstücke rosten lassen – Rosteffekt machen

Lassen wir doch mal die Möbelstücke Rosten!

Einige von euch haben im Keller noch alte Möbel zu stehen,die man entweder nicht verkauft bekommt oder keiner weiß was man damit anstellen sollte.Hier möchten wir euch etwas zeigen was man sich eventuell in einem Vorzimmer oder in einer kleinen Empfangshalle hinstellen könnte.

Hier wurde ein Tisch und ein Spiegel aus dem Jahre 1880/81 verwendet,der zusammen mit einem Reisekoffer aus Anno 1920 kombiniert wurde.

Hier braucht man auch nicht viel erklären und auch nicht schleifen ;-).Ich habe es aber trotzdem geschliffen,damit ich auch sicher bin das alles hält.

Man besorgt sich eine Rostgrundierung,Aktivator und einen Schutzlack speziell für Rostige Sachen.Wer jetzt sagt Holz Rostet nicht,sollte sich die Bildergalerie genauer anschauen und wird schnell merken das es doch funktioniert ;-).Natürlich sollte man die genaue Anleitung hierzu einhalten,denn sonst kann es auch in die Hosen gehen und euer Materialeinsatz wäre dann futsch.

Viel Spaß euch beim anschauen der Bilder ;-).

LG Allroundandy

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.