Anrichte aus Recycling Holz

Anrichte aus Recycling Holz

Hallo euch allen,

heute möchte ich euch etwas besonderes zeigen, was mein allererstes von Hand gebautes Möbelstück gewesen ist. Heute steht es bei einem Arzt aus Koblenz ;-)…. Mein erstes Möbelstück aus Recycling Holz war eine Anrichte.

BITTE ACHTET AUF DIE BILDER!!!AUF JEDEM BILD IST AUCH DIE BESCHREIBUNG ZU FINDEN!!!

Aber ich möchte dennoch gerne etwas dazu schreiben. Irgendwie fand ich beim aufräumen im Keller ein paar Teile eines Schrank/Schränkchen und hatte keine Ahnung wo das mal gewesen sein sollte.Aber ich dachte mir versuch es mal und mal schauen was später raus kommt.Auf den Bildern findet ihr einen kleinen Kommentar und könnt es euch vielleicht besser vorstellen ;-).Sonst schreibe ich wahrscheinlich heute Abend noch an dieser Anleitung.

Solltet ihr fragen haben,so scheut euch nicht zu fragen ;-).

Einen schönen Sonntag euch allen hier noch und bis zum nächsten Post 😉

Lg Allroundandy

 

Materialien:

Farbe ( in meinem Fall zwei Kalkfarben Weiß/TonWerkzeuge)
zusammenpassendes Holz
Scharniere
Stehbolzen
Griffe
2mm Glas
Lack
Dübel

Werkzeuge:

Akkuschrauber
Glasschneider
Oberfräse
Schleifpapier
Kleine Stiftnägel
Pinsel
Tisch-Kreissäge/Tauchsäge
Dübelschablone /Wolfcraft

 

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.