Meine Klöntür

Meine Klöntür

Hallo,

heute schaffe ich es endlich die Anleitung für meine Klöntür hier einzustellen .

Meine Erfahrung, war das ich die Paletten am besten mit dem Wagenheber und einem Gummihammer in ihre Einzelteile zerlegen konnte! Und immer schön vorsichtig, mir sind einige Bretter zersplittert!

Alles andere war eigentlich ein Kinderspiel

Ich hoffe ihr kommt mit der Anleitung soweit klar und euch gefällt das Ergebnis

Katrin

 

Materialien:

4 Türschaniere 60 cm

44 Schloßschrauben 6×60

2 Türhaken

Wetterholzschutzfarbe in gewünschtem Farbton

 

Werkzeuge:

alter Wagenheber

Gummihammer

Hammer

Zange

Zollstock

Bohrmaschine

Schraubendreher

Hobel

Schraubzwingen

Pinsel

Bleistift

 

 

 

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.