Monster Karte – mit Video

Monster Karte - mit Video

Monster Karte – mit Video

Hallo =)

Hier zeige ich euch meine Monster Karte bei welcher ich mit Sprühfarben und Stempeln gearbeitet habe

ich benutze zum colorieren immer Alkoholmarker wie Copics und Spectrum Noir aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte =)

zuerst habe ich meinen Stempel abgestempelt coloriert und ausgeschnitten dann habe ich das passende Hintergrundpapier gestaltet , bei diesem Video habe ich leider nicht daran gedacht mit Aquarellpapier zu arbeiten was sehr von vorteil wäre

Wenn ihr damit fertig seid einfach trocknen lassen oder mit einem heißluftföhn trocken föhnen =)

Dann wird das ganze einfach auf einen Kartenrohling geklebt , ich habe mir noch Kreise ausgestanzt , diese kann man sich auch einfach per Hand ausschneiden =)

Zu guter letzt noch nach Lust und Laune dekorieren , ich habe nur Halbperlen für die Ecken verwendet

Und fertig ist auch schon die Monströse Karte =)

Hier der Link zum passenden Video dazu wo ihr mir zusehen könnt , ist vielleicht etwas einfacher zu verstehen da ich und erklären oft keine guten Freunde sind =D
https://www.youtube.com/watch?v=biAqWbxmW9A

Viel Spaß beim Nachbasteln =)

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 12 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner