Nähmaschinen Schreibtisch – Upcycling

Nähmaschinen Schreibtisch Upcycling Hand im Glück

Nähmaschinen Schreibtisch – Upcycling

am anfang stand die idee, weil ich das ganze 1000x bei pinterest gesehen und für gut befunden hatte. so einen singer unterbau möchte ich auch als tisch haben. also nichts wie losgestöbert und eine uralt singer aus dem jahre 1883 ca gefunden. leider absolut nur noch zum ausschlachten zu gebrauchen.
nachdem das unterteil neu schwarz lackiert war, habe ich den logos an der seite highlights mit abgewetzter silber optik verpasst. als nächstes wurde ein altes holzbrett aus der garage mit einer mixtur aus essig und stahlwolle gestrichen. dadurch bekam die holzplatte ihre neue „alte“ optik.
mit 3 schichten klarlack wurde das finish erzeugt.

Material

  • Altes Nähmaschinengestell
  • Holzbrett
  • Sprühdose schwarzer Lack
  • Silbener Lack

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.