Ostereier bemalen mit Sprüchen

DIY Ostereier bemalen mit Sprüchen Hand im Glück

Ostereier bemalen mit Sprüchen

Ich mag sehr gerne die Einfachheit von DIYs, deswegen habe ich mir gekochte Eier zu Ostern geschnappt und sie einfach mit einem schwarzen Stift angemalt. Natürlich kann man auch bunter werden, aber ich mag es lieber in schwarz-weiss 🙂

Material

  • hart gekochte Eier (am liebsten weisse Eier)

 

Werkzeug

  • wasserfeste Stifte wie ein schwarzer Edding

 

Anleitung

1. Zuerst habe ich dir Eier gekocht, abkühlen lassen und mit einem Tuch abgetrocknet.

2. Nun habe ich einfach mit dem Filzstift die Eier mit verschiedenen Sprüchen und Mustern bemalt.

  • EI LIKE YOU
  • EI FEEL GOOD
  • AB INS NEST
  • ACH DU DICKES EI
  • EI LIKE TO MOVE IT
  • EI BELIEVE EI CAN FLY
  • EI, EI, EI …

DIY Ostereier bemalen mit Sprüchen Hand im Glück (13)

DIY Ostereier bemalen mit Sprüchen Hand im Glück


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.