Pfeifenreiniger Baum etwas shabby

Pfeifenreiniger Baum etwas shabby

Pfeifenreiniger Baum etwas shabby

Hallo ihr lieben….

Ich hatte mal wieder eine Idee für einen Baum mit Blink Blink, das passt doch zu Weihnachten. Oder ist das nicht auch was für alle shabby Fans? Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim nach basteln.

Eine genaue Anleitung findet ihr wie immer in einem Video das ich hier verlinkt habe für euch.

Liebe Grüße

Elke

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=MtQkzKvMt-k[/embedyt]

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 11 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner