DIY Weihnachtsdeko – Schneeflocken aus Bügelperlen

Schneeflocken aus Bügelperlen große und kleine Schneeflocke beim abkühlen Hand im Glück

DIY Weihnachtsdeko – Schneeflocken aus Bügelperlen

Bügelperlen habe ich zu gern in meiner Kindheit gemacht, ich erinnere mich noch sehr daran 🙂 Vor kurzem hat meine kleine Schwester auch die Perlen für sich entdeckt. Höchste Zeit mal wieder etwas tolles daraus zu machen – der Jahreszeit entsprechend sind es hübsche Schneeflocken ganz in weiss geworden 🙂

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 2 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner