Stern Klara

Stern Klara

Stern Klara

Hallo ihr lieben

Ich wollte eine neue Technik versuchen, war schock verliebt in etwas das ich gesehen hatte. Eine Anleitung hatte ich nicht nur ein Bild, es wollte und wollte nicht klappen. Dann hatte ich diese ganzen Teile, das Papier extra dafür gekauft. Das konnte ich doch nicht in den Müll werfen. Also wurde aus diesen Teilen der Stern Klara, er ist etwas Windschief aber das ist sein Charme. Und ich brauchte das Papier nicht wegwerfen. Ich hefte das Video wieder hierunter an.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße

Elke

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

 

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen