Stern Tilli

Stern Tilli

Stern Tilli

Hallo ihr lieben

Die Advents Zeit ist doch eine schöne Zeit, mit der Schneeflocke  habe ich wieder etwas das sehr gut dazu passt. Ich fand diese Schneeflocken schon immer ganz schön. Aber der Glimmer der überall dran ist wenn man mal einen in der Hand hatte ist nicht schön. Ich habe sie mit Klarlack ein gesprüht und über Nacht trocknen lassen. Nun leuchten sie wie vorher, aber sie streuen nicht mehr. Wie ich den Papier Stern gebastelt habe könnt ihr in meinem Video sehen. Den Link werde ich wieder wie immer hier unter einfügen.

Liebe Grüße

Elke

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=GwpXBCtAitc[/embedyt]

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 25 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner