Upcycling Vogeltränke

Upcycling Vogeltränke

Upcycling Vogeltränke

Hallo ihr lieben…

Wir müssen alle mit helfen, das unsere Tiere im Garten was zu trinken finden. Dies ist nun Meine Idee dazu, die Federn waren über von einem Vogelhaus das ich gebaut habe.  Die Anleitung dafür könnt ihr auch hier finden. Eine Auflaufform habe ich dazu gekauft und sie wird nicht heiß, sie soll ja nicht in die Sonne. Diese Vogeltränke habe ich einmal gebaut und zum Test auf gehängt. Wie gut sie angenommen wurde, könnt ihr in dem Video sehen.

Ich habe nun ein 2. Vogeltränke gebaut und diese Anleitung für euch  gefertigt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln und Vögel beobachten….

Liebe Grüße

Elke

Material

  • 1 Auflaufform
  • 120 Federn von Wäscheklammern

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.