Wandschoner aus echtem Holz (für meine roten Stühle)

Wandschoner aus echtem Holz (für meine roten Stühle)

Wandschoner aus echtem Holz (für meine roten Stühle)

Mit der Zeit haben meine roten Stühle immer deutlichere Abdrücke an den Wänden hinterlassen. Nachdem ich den Raum gestrichen habe, wollte ich nicht nur einen praktischen Wandschutz anbringen, sondern auch den Charme des Echtholzes als Akzent setzen.

Holzplatten mit Rinde findet ihr z.B. im Holzfachhandel.

 

Material

  • Holzplatten mit Rinde (z.B.Birke)
  • zwei lange Schrauben
  • passende Dübel
  • Holzspachtel

Werkzeug

DIY Wandschoner aus Holz_Hand im Glück_3

DIY Wandschoner aus Holz_Hand im Glück_4

DIY Wandschoner aus Holz_Hand im Glück_2

DIY Wandschoner aus Holz_Hand im Glück


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen