Partner & Kooperationen

Du möchtest mit Hand im Glück kooperieren & Partner werden?

Schau ins Media Kit Hand im Glück und meld dich einfach bei uns. Werde Partner und lade dir unseren Partner Button herunter.

         

                      Partner

 

Maker Faire Logo_Partner mit Hand im GlückDie Maker Faire ist ist ein familienfreundliches Festival für Inspiration, Kreativität und Innovation. Hier kommen Maker zusammen, um ihre unterschiedlichen DIY-Projekte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. „Anfassen und Ausprobieren“ wird groß geschrieben. So gibt es auf jeder Maker Faire viele interessante Mitmachstationen.

 

Partner_deine-eigenart.de_Hand im Glück

 

Triff dein Hand im Glück Team bei der Deine-Eigenart Frühlingstournee. Die Termine geben euch noch genau bekannt, wann wir live zusammen basteln und uns kennenlernen können.

 

 

Camp_Breakout_Ferienlager für Erwachsene_Logo_HandimGlueck

 

 

 

Dein Ferienlager für Erwachsene! Dein Hand im Glück Team ist auch dabei und macht coole Natur-DIYs mit den Alltagsausbrechern! Sei auch dabei, es gibt schon neue Termine für 2017!

 

 

 

 

Sand_und_allerhand_Kalle_Hand-im-Glueck

 

Sand & Allerhand ist der ideale Zeitvertreib für die Kinder auf Kindergeburtstagen, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen. Denn sie malen mit den Kindern Sandbilder von Elsa oder anderen bekannten Disney©-Figuren – so wird es für die Kinder bestimmt nicht langweilig 🙂

 

 

 

Logo_Studio 42_Altona

 

 

Besuch unsere Partnerin Shelley im Studio 42 in Altona in der Schmarjestraße 42. Es geht um Kreativsein und dabei Englisch zu lernen – Kurse für Kids oder Wein- und Malabende für Erwachsene.

 

 

 

 


Andere Partner

Upfit – Unsere Hamburger Partner beim Thema Sport und Ernährungspläne.

Hand im Glück. DIYne Anleitung. DIYne Community.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner