Beton Ideen

Mit Beton lässt sich so einiges machen, denn er ist wohl einer der vielseitigsten Baustoffe den die Menschheit hervorgebracht hat. Schon die Römer haben damit gigantische Kuppeln gebaut und auch heute sind der Architektur dank ihm keine Grenzen mehr gesetzt. Was du bisher vielleicht noch nicht wusstest, ist, dass auch dir (Beton-Sei-Dank) keine kreativen Grenzen mehr gesetzt sind. Die Anwendungsmöglichkeiten im DIY-Bereich sind nämlich nahezu unbegrenzt! Damit du nicht lange suchen musst, haben wir von deshalb extra eine ganze Beton Ideen Kategorie zusammen gestellt, in der du dir schnell einen Überblick über DIY Anleitungen von Basteln mit Beton bis Beton Deko schaffen kannst. Viel Spaß bei der Umsetzung!

 

Möbel aus Beton anfertigen? Hand im Glück zeigt dir wie das geht.

Wie immer findet ihr in unserer Beton Ideen Kategorie alle Anleitungen, die die Hand im Glück Mitglieder bei hochgeladen haben. Und da ist wirklich vieles bei, was dir schon bald jede Menge Spaß in der Umsetzung deiner eigenen Beton DIY-Ideen bringen wird. Wenn du dir hier erst einmal ein bisschen Input zum Thema Basteln mit Beton geholt hast, wirst du bald nicht mehr genug von diesem faszinierenden Baustoff und seinen Einsatzmöglichkeiten bekommen! Wenn du jetzt noch in die Hand im Glück Palettenmöbel-Rubrik reinschnupperst und so verschiedene DIY-Ideen vermischst, dann ist der Kreativgasmus vorprogrammiert!

 

DIY wie du es lieben wirst! So wird Beton schnell zu deinem besten Freund!

Lieben wirst du Beton, weil seine Verarbeitung spielen einfach ist. Alles was du brauchst ist ein wenig Beton und Wasser (oder du kaufst die bereits fertige Mischung), dann noch die passende Form zum reingießen und noch etwas Geduld, bis deine Betonkreation fertig ist. Je nachdem, was du umsetzen willst, nimmst du noch ein paar zusätzliche Materialien und im Nu wir aus ein bisschen Matsch und drei, vier Stöcken ein echter Designer-Beton-Hocker oder Betontisch, der sich in jeder Kunstausstellung sehen lassen kann und für frischen Wind in deiner Wohnung sorgen wird! Zusätzliche Anregungen für deine Wohnung findest du auch in den DIY-Möbel, DIY-Küche und DIY-Bad-Abteilungen.

 

Wo findest du die besten DIY Beton Ideen? Na bei Hand im Glück, das ist doch wohl klar!

Mit den tollen DIY Beton Ideen, die andere bereits umgesetzt haben, ist innerhalb kurzer Zeit eine ganze Beton-Möbel-Bewegung ins Rollen gekommen, die vor keinem Bereich des Lebens mehr Halt macht. Lass dich inspirieren und teile im Anschluss auch gerne deine eigenen Beton Ideen und wie du sie umgesetzt hast, indem du dir kurz Zeit nimmst und deine Anleitung in weniger als 4 Minuten hochlädst. Andere Beton-Verrückte DIY Freaks werden es dir danken und die verdiente Anerkennung für deine Ideen solltest du dir nicht entgehen lassen!

Hand im Glück. DIYne Anleitung. DIYne Community.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner