Beton-Hocker

Beton-Hocker

Beton-Hocker

Sitzmöbel aus Beton sind gerade total im Trend. Deswegen habe ich mir einmal überlegt, was ich so zuhause brauche, und habe mich für einen HOCKER entschieden. Schnell und einfach habe ich 3 Holzstangen (á 50cm lang und 4cm Durchmesser), Beton, etwas Metallic-Farbe aus dem Baumarkt besorgt und angefangen.
Seht selbst, was dabei heraus gekommen ist 🙂

Hand-im-Glück-DIY-Betonhocker-Betonhocker-Materilien-und-Werkzeug-713x400

Hand-im-Glück-DIY-Betonhocker-Beton-anrühren-713x400

Hand-im-Glück-DIY-Betonhocker-Beton-in-die-Form-gießen-und-die-Holzstangen-positionieren-712x400

 

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (4.6 /5)
  • 11 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner