Basteln & Dekorieren an Weihnachten

Hier findest du alle DIY Anleitungen zum Thema Weihnachten. Egal ob du deine eigene Weihnachtsdeko entwerfen willst, oder du nach coolen Ideen für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten suchst – hier gibt es Inspirationen in Hülle und Fülle und ist garantiert auch das Passende für dich mit dabei. Stress mit Weihnachtsvorbereitungen? Schnee von Gestern!

Die besten Bastelideen rund um Weihnachten findest du bei Hand im Glück.

Und das dank unserer vielen tollen Mitglieder, die nicht nur jede Menge kreative Basteleinfälle und Deko-Ideen zum Thema Weihnachtsdekoration und Weihnachtgeschenke Basteln haben, sondern ihre Ideen auch noch mit dir teilen, damit du sie einfach und schnell selbst umsetzen kannst. Mit der Voraussetzung kann Weihnachten kommen, und du brauchst dir nicht mehr alleine den Kopf darüber zu zerbrechen, wie du den Zauber von Weihnachten auch in deiner Wohnung verbreiten kannst.

 

Bei Hand im Glück gibt es die schönsten Weihnachtsdekorationen für Haus und Garten.

Für die meisten Do It Yourself Profis und Dekofans ist nämlich bei der Weihnachtsbaumdeko noch lange nicht Schluss. Du willst dieses Jahr an den Festtagen mal etwas anderes ausprobieren und suchst noch nach einer umwerfenden Weihnachtsdeko-Idee, die deine Nachbarn aus den Socken haut? Dann sieh dich einfach ein wenig in unserer Hand-im-Glück-Weihnachtsabteilung um. Hier herrscht inzwischen das ganze Jahr über reges Treiben. Denn seit der Weihnachtsmann von unseren mega DIY-Anleitungen gehört hat, sind hier jede Menge seiner Weihnachtselfen unterwegs und holen sich viele neue Anregungen für fantastische Weihnachtsgeschenke. Wenn man sich den Schlitten von Santa auch mal etwas genauer ansieht, merkt man gleich, woher die Einfälle für den extravaganten Weihnachtsschmuck kommen – Nämlich von Hand im Glück Mitgliedern! Und wenn du auch tolle DIY-Bastelanleitungen hast: Teile sie mit uns! 

 

Weihnachtsgeschenke basteln mit Kindern klingt anstrengend? Nicht mit uns!

Viele von den Weihnachtsbastel-Anleitungen kommen nämlich von Hand im Glück Mitgliedern, die selbst Kinder haben und die besten Anleitungen für solche Anlässe schon längst gefunden haben. Du brauchst dir jetzt nur noch die ein oder andere spannende Anleitung aus unserer Do-It-Yourself Weihnachtsabteilung heraus zu picken und kannst schon bald loslegen und mit deinen Kindern tolle Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten basteln, über die sich jeder Beschenkte richtig freuen wird. Und wenn Weihnachten wieder vorbei ist, muss mit der Bastelzeit noch lange nicht Schluss sein: In unserer Basteln mit Kindern Kategorie gibt es für jede Jahreszeit und jeden Anlass die richtige Anleitung.

Hand im Glück. DIYne Anleitung. DIYne Community.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner