DIY Magnete aus Baumstammscheiben – Weihnachten

DIY Magnete aus Baumstammscheiben Weihnachten Hand im Glueck

DIY Magnete aus Baumstammscheiben – Weihnachten

 

Material

Werkzeug

Los geht´s: 

  1. Zuerst habe mit schwarzer Acrylfarbe die Oberfläche voll ausgemalt / oder Formen wie dieses Herz gemalt. – Trocknen lassen.
  2. Danach habe ich mit weißer Farbe weihnachtliche Wörter, Sprüche und Symbole gezeichnet. Trocknen lassen.
    DIY Magnete aus Baumstammscheiben Weihnachten Hand im Glueck
  3. Zuletzt habe ich die Magnete hinten angeklebt. Ich habe sicherheitshalber die Klebefläche mit Flüssigkleber verstärkt.
    DIY Magnete aus Baumstammscheiben Weihnachten Hand im Glueck

 


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 5 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen