Rudolph-Karte

Rudolph karte selber basteln stampin up(4)

Rudolph-Karte

Wer an Weihnachten nicht unbedingt ein großes Geschenk abgeben, aber dennoch eine Kleinigkeit verschenken möchte, hat mit dieser Karte die perfekte Kleinigkeit in der Hand.

Material

Werkzeug

Rudolph karte selber basteln stampin up(4)
Zuerst musst du mit der Big Shot und den ovalen Framelits ein paar Formen für den Kopf stanzen.
Für die Nase brauchst du das drittgrößte Oval (SU-Set) uns den Kreis für die Nase.
Das gestanzte Teil sieht dann so aus:
Rudolph karte selber basteln stampin up(2)
Für den Kopf brauchst du das 5.größte Oval aus dem Set und denselben Kreis wie oben.
Das gestanzte Teil sieht so aus:
Rudolph karte selber basteln stampin up(3)
In die Grundkarte muss jetzt auch noch ein passendes Kreis-Loch gestanzt werden, damit ich die Duschblume von hinten durchgeschoben werden kann und man nicht die ganze Karte ruiniert, wenn man das Duschgel benutzen möchte. Die Blume einfach von hinten fest kleben.
Für die Augen brauchst du folgende Stanzteile:  Oval 1 3/4 x 7/8″ und 1 3/8×5/8″
Für das Geweih brauchst du den Stamm der Baumstanze (pro Seite zweimal – also insgesamt 4 mal)
Für die Ohren habe ich den  Blossom Builder Punch benutzt und zwar das Blatt oben rechts.
Jetzt musst du nur noch alles zusammenkleben.
Falls noch Fragen offen bleiben, stellt sie gerne.
Besuch mich auch auf meinem Blog und/oder Facebook. Dort findest du jeden Tag neue Ideen von mir.

Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (4.8 /5)
  • 4 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen