DANKE!!!

Hand im Glück Team

DANKE!!!

Wir verneigen uns vor Euch!

Liebe Freunde,

es ist vorüber. Die 40 Tage Hand im Glück Crowdfunding sind offiziell abgelaufen und mit eurem unglaublichen Support haben wir gemeinsam 10.277 Euro erreicht. Wir haben hier noch bis 23:59 gesessen und den Krimi verfolgt.

Erfolgreiche Crowdfunding Kampagne

Die letzten Tage waren einfach der Hammer. Vor einer Woche standen wir noch bei knapp 5.000 Euro und haben, bei allem Optimismus, auch mit etwas Stirnrunzeln auf den Bildschirm geschaut. Und dann kamen die letzten Tage und die Rakete ist abgehoben. Im wahrsten Sinne des Wortes. In den letzten 3 Tagen waren es jeweils über 1.000 Euro die eingeflogen sind.

Das eigentlich Größte und Wichtigste war zu sehen, wie viele Leute hinter diesem Projekt stehen und es mit Herzblut und allem was sie können supporten. Neben der finanziellen Unterstützung gab es vom Verkaufsstand, dessen Einnahmen zu uns geflossen ist, über beigesteuerte Geschenke bis hin zu den wildesten Teilern via Facebook, E-Mail oder Face-to-Face einfach einige riesige Bandbreite an Einfällen die ihr eingebracht habt!

Wir sind ehrlich und aufrichtig dankbar und gerührt über jeden Einzelnen von euch.

Daher sagen wir an dieser Stelle einfach nur DANKE. In unserem Namen und dem der Community.

HiG Hand im Glück Team

Ganz bald folgen die nächsten Infos darüber, wie es jetzt mit euren Geschenken weitergeht, was die nächsten Projekte für Hand im Glück sind, inklusive einem Ausblick in Richtung 2017. Damit legen wir jetzt sofort los….

 

Bis ganz bald, euer, euch verbundenes Hand im Glück Team

Evgenja, Charlott & Jascha

2 Kommentare zu DANKE!!!

  1. CharlEva 5. Januar 2017 at 16:52 #

    Ja TOTAL!!! Danke für´s tiefe Mitfiebern liebe Doinita :-*

  2. Doinita 10. Dezember 2016 at 13:02 #

    Es war wunderschön, spannend, rührend …

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner