Couch Tisch mal selber Bauen

Couch Tisch mal selber Bauen

Hallo euch allen ;-),

hier möchten wir euch zeigen das es nicht immer Paletten Holz sein muss.Es können auch Bretter aus Fichtenholz sein,die man schon sehr günstig in jeden Baumarkt zu kaufen bekommt.In dieser Anleitung werdet ihr verschiedene Couch Tische sehen die fast alle aus diesem Fichtenholz entstanden sind.

1.Baut euch einen Korpus von 80 x 80 cm und schraubt die Bretter zusammen.Wer eine Vorrichtung für einen Schwalbenschwanz besitzen sollte,der sollte auch eine Schwalbenschwanzverbindung anwenden.Warum? Weil es einfach schöner und stabiler ausschaut ;-).

2.Ihr könnt euch Schubladen einbauen oder wer es nicht mag,braucht sich keine einbauen.

3.Nach dem zusammenbauen könnt ihr es Farblich frei gestalten.

4.Damit alles schön zur Geltung kommt,dürfen Eckbeschläge und Tragegriffe natürlich nicht fehlen.

5.Zum Schluss wieder alles ordentlich Lackieren und dann dort hinstellen wo ihr es gerne hättet.

Lg Allroundandy

Der Drachentisch wäre noch zu haben ;-). Die Drachen sind in diesem Fall eingeläsert und alle Drachen sind symetrsich. Das ausmalen in Rot geht in diesem Falle leider nur von Hand und hat ungefähr 44 Stunden gedauert.

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.