Frühlingstaschen basteln

henkeltasche basteln

Frühlingstaschen basteln

Hallo Ihr Lieben,

im folgenden Youtube Link , gelangt ihr zu meinem Kanal. dort seht ihr was an Ostern für schöne Ostertaschen gebastelt habe.  Ich habe diese mit einer Schablone von www.ideenmitherz.de  hergestellt. Die da heißt Henkeltasche.  Man kann mit dieser Schablone herrlich kreativ werden. und braucht nicht viel ein Tonkarton , eine Bastelschere ein Bleistift  und schon kann´s losgehen .  Als dekoration kann man sich austoben. Ich habe hier Weisse Blüte und grüne Blätter gewählt. https://youtu.be/Bp8lI945l4I

Ich würde mich freuen auf Feedback und hoffe sehr es gefällt euch.

Liebe Grüße , Manuela

Material

Werkzeug

  • Dekoration
  • Designschablone Henkeltasche von www.ideenmitherz.de

Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 8 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner