Gänseblümchen-Grußkarte

Grußkarte Gänseblümchen selber machen aus Papier Stampin up Hand im Glück

Gänseblümchen-Grußkarte

Stampin‘ Up! Jahreskatalog-Vorschau 2017, Gänseblümchengruß

https://www.youtube.com/watch?v=hX0u4RSmMj8

Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen.(alle Materialien sind von Stampin`Up! und können bei mir bestellt werden) Und besucht mich doch gerne auf meiner Website und Facebook.

Sandra Koch-Michels
Unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin, Verkauf und Beratung von Produkten von Stampin`Up!

Bei allen verwendeten Markennamen, bleiben alle Rechte beim jeweiligen Besitzer. Sie werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produkts sind und somit auch die Qualität des Produkts beschreiben.

Material:

Werkzeug:


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 6 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner