Gießharz Deko L O V E mit getrockneten Rosenblüten

Gießharz Deko L O V E mit getrockneten Rosenblüten

Früher fande ich es immer furchtbar kitschig sich überhaupt Buchstaben hinzustellen, aber jetzt bin ich ein absoluter Fan von dieser GießharzTechnik. Transpranz und getrocknete Rosenblüten. Hauchzart. Leicht. Elegant. Und L O V E kann ja nun wirklich jeder gebrauchen 😉 Wunderschön <3

 

Material:

Werkzeuge:

  • stabilerer Plastikbecher
  • Pinzette
  • Spartel/ Löffel
  • Papier/ Arbeitsplatte zum Unterlegen
  • Feuerzeug

 

Gießharz mit getrockneten Rosenblüten selbermachen Motiv LOVE

leere Gießform Gießharz mit getrockneten Rosenblüten selbermachen Motiv LOVE

Gießharzkomponenten zusammen rühren Gießharz mit getrockneten Rosenblüten selbermachen Motiv LOVE Gießharz Materialien Gießharz mit getrockneten Rosenblüten selbermachen Motiv LOVE

Gießharz mit getrockneten Rosenblüten selbermachen Motiv LOVE

Gießharz mit getrockneten Rosenblüten selbermachen Motiv LOVE

Gießharz mit getrockneten Rosenblüten selbermachen Motiv LOVE


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen