Spinner Card mit süßem Bärchen selber basteln – Stampin‘ Up!

Spinner-Card-mit-süßem-Bärchen-Stampin-Up-Fräulein-Erdbeerli Hand im Glueck (11)

Spinner Card mit süßem Bärchen selber basteln – Stampin‘ Up!

Ich liebe es, zur Geburt eines neuen Erdenbürgers süße kleine Geschenke zu basteln. Meist werden diese auch noch personalisiert mit Namen, Datum & Co!

Was bei meinen Geschenken niemals fehlen darf, ist ein Glückwunschkärtchen. In letzter Zeit hab ich einige Karten mit den süßen Tierchen des Stempelsets „Tierische Glückwünsche“ gestaltet. Heute möchte ich euch eine davon Step by Step zeigen. Solltet ihr Fragen haben oder es Unklarheiten geben, bitte meldet euch einfach bei mir.

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen