Hanf im Glück

Hanf im Glück selberbauer sind die kreativeren Menschen header (Small)

Hanf im Glück

Hooolà liebe Freunde von Hand im Glück,

jetzt ist es ja offiziell: Gras ist gut für die Gesundheit und Gesundheit ist wichtig zum Glücklichsein. Wir denken, dass Selberbauer die glücklicheren Menschen sind und das zeigen wir jetzt auch in unserem Logo!

 

HANF IM GLÜCK

Die gute alte Hanfpflanze ist eine der ältesten Nutz- und (lustigerweise auch) Zierpflanzen seitdem es die Weltbevölkerung gibt. Sie eignet sich nicht nur toll für selbstgemachte Kosmetik, sondern soll auch gut für Rückenschmerzen sein. Aber auch beim Upcycling ist Hanf als vielseitiger Rohstoff in der Bau-und Textilindustrie einsetzbar. Natürlich sorgt es nicht nur für den körperlichen, sondern auch den geistigen Teil unseres Selbst, denn es ist auch in der Lage uns ein Dauerlächeln ins Gesicht zu zaubern und dann heißt es: „Lass deiner Kreativität freien Lauf“…

Wer die Pflanze von Weitem etwas kennenlernen möchte, dem empfehlen wir erstmal den Film LOMMBOCK mit Moritz Bleibtreu – seit 23.03.17 im Kino 😉

Hanf im Glück_Logo

Hanf im Glück selberbauer sind die kreativeren Menschen (Small)

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar