Hello Studio 42 – Kreativtreff & Lernlounge

Studio42_altona_Kreativsein_Englisch_ (60)

Hello Studio 42 – Kreativtreff & Lernlounge

Ein fröhliches „Hello“ liebe DIY-Friends!

Wieso denn auf einmal auf Englisch? Na, weil wir bei Shelley in ihrem Studio 42 in der Schmarjestraße in Altona zu Besuch sind und da trifft Kreatives Werkeln auf Englisch lernen… Ja genau, diese Kombi ist uns auch ganz neu – und wir finden sie fabelhaft 🙂

Studio42_altona_Kreativsein_Englisch_ (5)

Studio42_altona_Kreativsein_Englisch_ (7)

Kreative Englisch-Kurse für Kids

Shelley kommt ursprünglich aus dem BIG APPLE New York City. Als studierte Kunsttherapeutin bietet Shelley Englisch-Kurse für Kinder an, während sie mitten in ihrem Kreativprozess stecken. Das Beste daran ist, dass die Kids in ihrem Kreativtunnel gar nicht merken, dass sie gerade Englisch lernen, weil es so schön spielerisch ist. Inzwischen kommen sogar ganze Schulklassen zu Shelley, sie ist ein echtes Herzblatt.

 

Draw with Wine – für Erwachsene

Aber auch für uns Erwachsene hat Shelley etwas in Petto, zum Beispiel veranstaltet sie gemütliche Mal-Abende mit einem guten Wein in geselliger Runde. Wir werden auf jeden Fall bei den nächsten dabei sein 🙂

Coole Events – NO JOKE

Shelley´s Event „NO JOKE“ findet -wie soll es anders sein :D- am 01. April 2017 in ihrem Studio 42 statt. Ihr könnt euch jetzt anmelden und mitwirken, indem ihr euch bei Shelley eine Leinwand abholt und sie dort oder bei ihr im Studio gestaltet. Am Samstag, dem 01. April werden dann alle Bilder bei leckeren Snacks ausgestellt und wir können alle gemeinsam über unsere Kunst philosophieren 🙂 Euer Hand im Glück Team ist natürlich am Start und diesen Samstag in voller Montur mit dem Gestalten unserer kleinen Leinwand beschäftigt. Aber natürlich kann auch jeder am Samstag vorbei kommen ohne vorher eine Leinwand bemalt zu haben…

NO JOKE Event_Hand im Glück_Studio42

Kommt vorbei, denn Eines steht fest: Alles, was Shelley macht, macht sie mit Liebe und das ist zu spüren!

Website: https://www.studio42hh.com/

Facebook: https://www.facebook.com/Studio42Altona/

2 Kommentare zu Hello Studio 42 – Kreativtreff & Lernlounge

  1. luziephiline 23. März 2017 at 16:25 #

    Das hört sich super an! Ich schaue Samstag auf jeden Fall mal rein

  2. CharlEva 23. März 2017 at 16:21 #

    Shelly, du bist wunderbar! Wir freuen uns dich kennengelernt zu haben!

Schreibe einen Kommentar