Trefft uns bei „Deine eigenART Frühlingstour 2017“

Trefft uns bei "Deine eigenART Frühlingstour 2017"

Trefft uns bei „Deine eigenART Frühlingstour 2017“

Es wird mal wieder Zeit, dass wir uns persönlich wiedersehen, um gemeinsam im Kreativrudel zu schöpfen 🙂 Dafür sind wir in 4 nordischen Städten unterwegs und würden uns total freuen, wenn ihr auch dabei seid – egal, ob in Kiel, Bremen, Lübeck oder natürlich unserem Hood Hamburg 🙂

Unser DIY Motto ist: „Lass dich herzen!“

 

deine eigenART Logo_hand im Glück

Triff uns auf der „Deine eigenART Frühjahrstour 2017“

19.03.2017 – Deine eigenART Kiel

26.03.2017 – Deine eigenART Bremen

09.04.2017 – Deine eigenART Hamburg

07.05.2017 – Deine eigenART Lübeck

 

 

Unser DIY Motto: „Lass Dich herzen!“

Wir haben uns schon gut mit Schleifenband bewaffnet, damit jeder von euch beherzt wieder Zuhause ankommt!

Hand im Glück bei Deine EigenArt Frühjahrstour 2017 (2)

Reines Herz oder beflügelt?

Diese Frage wird sich jedes Bastelbienchen stellen 🙂 Wer schon einmal wissen möchte, wie dieses DIY funktioniert, kann hier in die DIY Anleitung „Herz Anhänger aus Schleifenband basteln“ klicken.

Herz Anhänger aus Schleifenband basteln_Hand im Glück (1) (Small)

Hand im Glück_Herzanhänger aus Schleifenband basteln

Herzhafte Themen – Schleifenbänder

Wir hoffen, dass euch die Schleifenbänder gefallen, die wir für euch ausgesucht haben und mitbringen werden. Wir haben uns 4 Themen überlegt und sind schon ganz gespannt, was euer persönlicher Renner wird!

Lebhafte Nostalgische Blütenpracht

Hand im Glück bei Deine EigenArt Frühjahrstour 2017 (49)

Sanfte Nostalgische Blütenpracht

Hand im Glück bei Deine EigenArt Frühjahrstour 2017 (18)

Hand im Glück bei Deine EigenArt Frühjahrstour 2017 (22)

Romantisches Flimmern

Hand im Glück bei Deine EigenArt Frühjahrstour 2017 (28)

Blanko Klassik

Hand im Glück bei Deine EigenArt Frühjahrstour 2017 (61)

 

Euer Hand im Glück Team möchte gern jeder/m Besucher/in der EigenART Frühlingstour 2017 ein wunderschönes Herz schenken, was sie/er sich natürlich selbst basteln darf 🙂 Da Federn beispielsweise nicht ganz so günstig sind und wir die Unkosten gern versuchen würden etwas auszugleichen, haben wir uns Folgendes überlegt:

  1. Das erste Herz, was ihr mit Themen-Schleifenbändern frei kombinieren könnt, schenkt euer Hand im Glück Team euch vollkommen
  2. Wer das Herz gern mit 4 Federn schmücken würde: 50 Cent
  3. Wer von den Herzen nicht genug kriegt und noch ein Herz basteln möchte (mit Feder): 1€
  4. Und wer gerade keine Lust hat zu basteln, der kann sich sein Lieblings-Schleifenband aussuchen und dem basteln wir gern auch ein 5er Set mit fertigen Herzen: 5€

Wir hoffen, das findet ihr okay. Wir freuen uns auf euer Feedback , eurer Kommen und natürlich eure ganzen Herzen! Ihr seid auch herzlich eingeladen eure DIY Herzen bei Facebook zu posten, um die DIY Liebe noch weiter in die Welt zu tragen! Wir sind gespannt… ?

Euer Hand im Glück Team Charlott, Evgenja & Jascha

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner