Lecker Lacker – kinderleicht gemacht!

Eiswagen Stempel

Lecker Lacker – kinderleicht gemacht!

LECKER-LASTER!

KINDERLEICHT  MIT STAMPIN` UP!

„Ich kann nicht basteln, dass habe ich noch nie gemacht!!“ „Stempeln? – kann ich das denn überhaupt?“

Solche und ähnliche Sätze habe ich schon öfters gehört.

Hier habt ihr ein tolles Konzept, dass hier jeder von ganz klein auf seine eigenen individuellen Karten, etc. kreieren kann.

Seht selber, was meine kleine Tochter, gerade 3 Jahre alt, kreiert hat.

Was wir dazu benötigen:

Material

Werkzeug

 Dann konnte meine kleine Finina* es schon nicht mehr abwarten – los ging es.
Zuerst den Stempel auf den Acrylblock richtig positionieren und mit Stempelfarbe betupfen,
 
 
vorsichtig auf das Papier bringen, leicht  andrücken.
Jetzt muss das Eis in den Wagen – welches Kind liebt nicht Eis?!
 
Lila darf natürlich nicht fehlen :-D!
 

Schon haben wir einen Eiswagen.

Da mein Kind auch gerne malt, sind wir hier nicht am Ende. Farbe muss her.
Dazu wurde der Acrylblock mit Stempelfarbe benetzt, mit den blender pens von Stampin`Up! aufgenommen,
 
und dann wird fleißig ausgemalt :-D.
 

Man kann mit den blender pens die Farbe direkt auf dem Papier verteilen, wenn man dort eine Fläche mit Aquarellstiften ausgemalt hat.

Fertig! 😀

Eine Karte für den Papa wurde auch gleich kreiert 😉
Der bekommt aber kein Eis, sondern Fleisch 😉
* Meine Kleine ist übrigens auch in der Namensfindung kreativ, eigentlich heißt sie  Fenya Paulina, nennt sich aber selber immer Finina ;-).

Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen