Ostereier färben mit Zwiebelschalen und Damenstrumpf

Ostereier mit Zwiebelschalen färben_Hand im Glück

Ostereier färben mit Zwiebelschalen und Damenstrumpf

Mit meiner Freundin zusammen habe ich diese Ostereier mit Zwiebelschalen gefärbt. Kurz vor Ostern wollten wir eine neue Ostereier-Variation nach alter Tradition probieren und mit euch teilen.

Viel Spaß und schöne Ostertage!

 

Hand-im-Glück-Hand-im-glueck.de-DIY-Basteln-Ostereier-färben-mt-Zwiebeln-Eier-im-Kochtopf--1-725x400

Material

  • Eier
  • Öl (Sonnenblumenöl oder jedes andere Speisefett)
  • alte Damenstrumpfhose
  • Bindfaden
  • trockene Zwiebelschalen (pro Ei etwa die Schale von 2 Zwiebeln)

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen