„Shabby Chic“ – Deckenlampe

„Shabby Chic“ – Deckenlampe

Lampen sind sehr teuer in der Anschaffung, deshalb habe ich für meine neue Wohnung die alte Deckenlampe aus Holz von meinen Eltern wieder aufgemöbelt im „Shabby Chic“ – Stil. Diese Lampe hing im Duschbad, weshalb das Holz sehr angegriffen war und dringend eine Veränderung benötigte.

Shabby Chic - Deckenlampe (2)

Shabby Chic - Deckenlampe (3 Deckenlampe Shabby Chic selber machen2

Deckenlampe Shabby Chic selber machen

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (4.7 /5)
  • 3 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner