Bücherregal Shabby Chic

Shabby Chic Regal selber machen aus altem Regal

Bücherregal Shabby Chic

Hallo!

Heute habe ich für mich eher ungewöhnliches Tutorial für euch.

Aber wie einige vielleicht schon wissen, feiere ich am Samstag meine Studioeröffnung. Und wie das so ist, sollte die Einrichtung auch möglichst kostengünstig sein, trotzdem aber gut ausschauen!

Also habe ich ein altes schwarzes Bücherregal umgestrichen.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Eure Elisabeth von Little Lizzy’s Crafts

Material

Werkzeug

Tipp

Wenn du nicht die ganze Dose Lack benötigst, dann gieße etwas in einen anderen Behälter und tauche den Pinsel dort ein bzw. streife den Pinsel dort ab. Sonst lässt sich der Deckel der Lackdose nicht mehr verschließen.

Säubere die Pinsel gleich nach der Verwendung unter fließendem Wasser.


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.