DIY Bad Caddy selber bauen

DIY Bad Caddy selber bauen Hand im glueck

DIY Bad Caddy selber bauen

Zu Valentinstag dachte ich mir, ich mache etwas Besonderes für meinen Schatz, um ihr zu zeigen dass sie mir wichtig ist. Ich persönlich finde ja, dass etwas selbst gemachtes zu bestimmten Anlässen mehr Reiz hat als einfach in den nächsten Laden zu gehen und noch schnell etwas zu kaufen. Denn wir sollten nicht vergessen, dass Valentinstag das Fest ist um seine Liebe zu feiern. Und nicht seinen Geldbeutel…

Material

  • Altholz ( von der Straße)
  • Bunsenbrenner
  • Lack für das Finish
  • Farbe

Werkzeug

  • Standbohrmaschine
  • Fräser

Für mehr Details, seht euch mein Video auf Youtube an:

Youtubevideo:

und folgt mir gerne auch auf:
Instagram: https://www.instagram.com/myatctv/
facebook: https://www.facebook.com/MyATCtv/

Bad Caddy selber bauen Hand im Glueck (3)

Bad Caddy selber bauen Hand im Glueck (3)

Bad Caddy selber bauen Hand im Glueck (3)


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen