Hochglanz Paletten Couch Tisch selber bauen

Hochglanz Paletten Couch Tisch selber bauen

Hallo euch allen,

heute möchte ich euch gerne einen Paletten Tisch aus Europaletten vorstellen.Die jeweiligen Schritte könnt ihr aus den Anleitungsschritten entnehmen.

Die meisten von euch kennen es bestimmt das sie wenig Platz haben um mal eine Tagesdecke oder sogar die Spielesammlung zu verstauen und alles stapelt sich in den Schränken.Baut euch doch einfach und schnell euren eigenen Tisch.Der Vorteil ist das es ein Einzelstück immer bleibt und ihr die einzigen seit,die so einen Besitzen ;-).

Ihr könnt euch zum Schluss ein paar Rollen drunter setzen und somit ist er auch bewegbar ohne großartige Anstrengung.Die Tragegriffe sind normalerweise als Türklopfer vorgesehen.Aber sie machen sich dennoch gut an diesen Couch Tisch.Die Eckbeschläge sind ebenfalls von Hand gefertigt worden und bringen noch den gewünschten Look für diesen Tisch.

Schaut euch doch einfach die Bilder an und bildet euch selbst eine Meinung ;-).

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim selber bauen.Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lg Allroundandy

NS:Dieser Tisch steht auch zum Verkauf!

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Klick auf dem Button stimmst du dem zu.