Tischdecke selber nähen – traditionell rumänisch

tradionelle rumänische Tischdecke selbst gemacht (5)

Tischdecke selber nähen – traditionell rumänisch

Für meinen neuen Esstisch habe ich eine neue Tischdecke gebraucht! Da ich mich für einen Stoff mit traditionellem rumänischen Muster entschieden habe, musste ich  dazu natürlich eine Bordüre aus Baumwolle benutzen. Selbstverständlich in rot. 🙂

tradionelle rumänische Tischdecke selbst gemacht (6)

tradionelle rumänische Tischdecke selbst gemacht (5)

tradionelle rumänische Tischdecke selbst gemacht (3)

tradionelle rumänische Tischdecke selbst gemacht (2)

Material

  • Baumwollstoff mit traditionellem rumänischen Muster in der gewünschten Größe
  • passendes Nähgarn in rot und weiss
  • rote Spitzenbordüre aus Baumwolle

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen