6-eckige Geschenkverpackung/Hexagonbox mit Videoanleitung

6-eckige Geschenkbox Hexagon Box stampin up (Small)

6-eckige Geschenkverpackung/Hexagonbox mit Videoanleitung

Hallo Stempler!

Heute zeige ich euch in diesem Video wie ihr ganz einfach und schnell eine tolle 6-eckige Geschenkverpackung gestalten könnt. Ideal für Valentinstag, Muttertag, Hochzeit oder den Geburtstag der besten Freundin!

Material

Werkzeug

Viel Spaß beim Nachbasteln und bleibt kreativ!

LG Elisabeth von Little Lizzy’s Crafts

PS: Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst mir doch ein Like auf meiner Facebookseite da, abonniert meinen Kanal oder besucht meine Website.


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 2 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner